INN-ovativ GmbH & Co. KG

Innovationen für Speditionen
(0)
Folgen
Etwas über das Unternehmen

WER IST INN-OVATIV?

 
Die Firma „INN-ovativ“ (www.inn-ovativ.com) wurde mit dem Ziel gegründet, Innovationen in der Speditionsbranche zu betreiben. Die Mitarbeiter stehen vor der Herausforderung sich, stetig mit geänderten gesetzlichen Grundlagen, neuen Produkten, Systemen oder Verfahren zu beschäftigen. Dazu müssen wir sie mit dem aktuellen Wissen und der nötigen Kompetenz ausstatten. Es bleibt kaum noch Zeit für die notwendigen innerbetrieblichen oder gar für externe Schulungen. Somit rücken moderne Lerntechniken, die nicht zeit- und ortsgebunden sind, in den Vordergrund. Dazu gehört E-Learning. Fast jeder Bundesbürger hat einen Zugang zu einem internetfähigen PC und viele von ihnen verfügen mittlerweile über Handys oder Tablets, mit denen sie sich ebenfalls ins Internet einwählen können. Beste Voraussetzungen für E-Learning.
 
Genau aus den oben genannten Gründen haben wir SPEDIFORT (www.spedifort.com) gegründet. Mit unserem E-Learning-Portal stellen wir uns den Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft und verstehen uns als Ihr Begleiter am Weg in die digitale Welt.
 

Als Jungunternehmen INN-ovativ unterstützen wir seit fünf Jahren Speditions- und Logistikunternehmen in der DACH-Region mit digitalen Mitarbeiterschulungen und Sicherheitsunterweisungen, Recruiting-Tools, Social Media-Betreuung sowie Consulting für Digitalisierungsprozesse.
Unser Portfolio umfasst folgende Dienstleistungen:

 
E-Learning-Plattform SPEDIFORT – für digitales Schulungsmanagement im Unternehmen
 
Jobportal spedijobs.com – für zielgerichtete und effiziente Akquise von gewerblichen Speditionsmitarbeitern
 
Beratungsagentur INN-ovativ Consulting – für Unterstützung bei sämtlichen Transformationsprozessen hin zu mehr Digitalisierung im Unternehmen
Bürobilder
*

0 Bewertung

Arbeitgeber bewerten ( keine Bewertungen )

Work/Life Balance
Unternehmen & Benefits
Senior Management
Unternehmenswerte

INN-ovativ GmbH & Co. KG hat 1 Job veröffentlicht

INN-ovativ GmbH & Co. KG

Innovationen für Speditionen
(0)

TirolJobs24

Josef-Egger-Str. 8
6330 Kufstein
office@tiroljobs24.at
https://tiroljobs24.at

Support

Supportanfrage
Tel. +43 5372 22499