Vollanzeige des Stellenangebots
Informationen zum Stellenangebot
Stellenbeschreibung
Allgemeine Informationen:
POWERUP
Innovative Servicelösungen für Gasmotoren
Wir sind ein rasch wachsendes Unternehmen, das sich auf Reparaturen und Generalüberholungen von Gasmotoren und Blockheizkraftwerken fokussiert.
Zur Verstärkung unseres Teams in Stans suchen wir zum ehestmöglichen Eintritt:
Beruf:
1 Mitarbeiter_in im Qualitätsmanagement (m/w/d)
Inserat:
in Vollzeit in Stans.
Deine Aufgaben:
> Bearbeitung und Analyse von Kundenreklamationen und Gewährleistungsfällen.
> Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Reklamationsreduktion.
> Enge Zusammenarbeit mit den beteiligten Abteilungen zur Problemlösung und Prozessoptimierung.
> Kontinuierliche Verbesserung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Qualitätsmanagementsystems.
> Durchführung von Lieferanten- und Produktqualifizierungen in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachbereichen / Abteilungen.
> Durchführung interner Audits und Unterstützung bei der Vorbereitung externer Audits.
> Implementierung von Best Practices und neuen Qualitätsstandards.
> Sicherstellung der Einhaltung aller Anforderungen der ISO 9001.
> In Zusammenarbeit mit den erforderlichen Abteilungen Rahmenbedingungen schaffen, welche die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben für die Ausstellung von produktspezifischen Zertifikaten (z.B. CE Konformität) sicherstellen.
Deine Ausbildung/Voraussetzungen:
> Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, Uni)
> Praktische Erfahrung im Reklamationsmanagement und grundlegendes Verständnis
der ISO 9001 sind von Vorteil
> Bereitschaft, sich in die Anforderungen der ISO 9001 einzuarbeiten und diese in der Praxis anzuwenden
> Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
> Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
> Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
> Solide Kenntnisse im Umgang mit ERP-Anwendungen SAP (Business One) und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
Was wir dir bieten:
> Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeit
> Eine spannende Position in einem innovativen Umfeld eines wachsenden Unternehmens
> Eine Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Entscheidungsspielraum
> Dynamisches Team
> Jobrad
> Kaffee und Obst
ARBEITSORT:
– 6135 Stans in Tirol
ARBEITSZEITEN:
– Vollzeit
– in Absprache mit Dienstgeber_in
ENTLOHNUNG:
Die unten angeführte Entlohnung bezieht sich auf die gesetzliche Normalarbeitszeit von 40 Stunden pro Woche.
Bereitschaft zur Überzahlung! Wir vereinbaren die Entlohnung mit Ihnen individuell – abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen.
Wir freuen uns auf Sie!
KONTAKT:
Auf Wunsch des Dienstgebers wird vom AMS Schwaz eine Bewerber_innen Vorauswahl durchgeführt.
Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf, vorhandenen Dienstzeugnissen und Foto), unter Angabe der Auftragsnummer (befindet sich nach dem Inserat) vorzugsweise per E-Mail an:
zH Frau Mag.a(FH) Doris Erd
E-Mail: sfu.schwaz@ams.at
Betreff: Auftragsnummer 16301834
Arbeitsmarktservice Schwaz
Service für Unternehmen
Postgasse 1/1
6130 Schwaz
Tel.: 050 904 709 405
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Angaben des Unternehmens gemäß Gleichbehandlungsgesetz:
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter_in im Qualitätsmanagement (m/w/d) beträgt 3.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
Auftragsnummer:
16301834